Montag, 20. Februar 2012

TimTams - Die Zweite!

Achtung, der folgende Eintrag kann zu Herzinfakten führen: 
Schlagt mich! Ich war heute verschwenderisch! Linzi hat mich zum "food shopping" (also Lebensmitteleinkaufen) geschickt. Mit ihrer Kreditkarte. Ihrem Pin. Und einem "Du weißt schon was wir brauchen, du machst das schon!" Sarahs Augen fangen an zu glänzen, und auf gehts nach COLES... und wie viel hat Sarah ausgegeben? 171,82$! Nur für Nahrungsmittel. Mama hat mir schon den richtigen Schlüsselanhänger gekauft, ic bin halt ne richtige SHOPPING QUEEN! Ha!
Als ob das nicht genug wäre, hab ich dann bei safeway noch 27$ nur für TIMTAMs asugegeben. Ich dachte mir, ich gönn mir mal was, was ich ja sowieso sooooo selten tue. Haha. Hab jetzt sechs Packungen TimTams, eine Packung Oreokekse und eine Familienpackung M&M's in meiner Schublade... und Mama's "Australien Überlebenspacket" ist auf dem Weg! Ha. 

Ich hab gerade wiedermal mein Spruch den Tages rausgehaun. Melanie versteht ihn direkt. Und die anderen Leute die mich gut kennen auch... "Es war ja alles nicht so geplant! Aber da bin ich ja Expertin drin: nicht planen - spontan sein! Einfach mal einen Plan verwerfen und das tuen was eh jeder von mir erwartet: das Unerwartete!" Ha ha. Ist doch wirklich so. Erstens es kommt anders und zweitens als wie man denkt! Und ich hab es einfach so unglaublich drauf mich "Dezent vom Plan abweichen"... 

Irgendwie hatte ich auch heute nicht so derbe Lust irgendwas zu machen, oder mich zu bewegen. Ich hab aber ein wundervollen SHEEPERS PIE gemacht... Das klingt etwas pervers. Das ist eine Art Chilli con Carne, also mit Hack und Erbsen und anderem Gemüse und dann da drüber Kartoffelbrei ( ich hab das heute mal mit frischem Blumenkohl und Zuchini, normalen und Süßkartoffeln gemacht) und da drüber noch Käse und das wird dann im Backofen überbacken. Ist jetzt nicht so meins, aber die Kids rasten da total drauf aus. Den Rest hab ich eingefroren. Sehr schlau, ich mach immer mehr und frier dann alles ein, was über ist und dann muss ich nicht mehr so viel machen, wenn ich mal keine Lust habe zu kochen. Aber heute hab ich ja alles eingekauft was ich gerne kochen möchte und jetzt bin ich wieder kreativ. Morgen gibt es was feines mit PASTA ... oder Reiß? Mal schauen (;
Außerdem hab ich heute den Fernseher "kaputt gemacht"... "Rick, ich hab vorhin fern gesehn und dann hab ich umgeschaltet und jetzt sind da so Aaaaaaaaaameiseeeeeen!" (übersetzt das mal mit den Ameisen auf Englisch, versteht keine Sau!) Hinterher haben wir rausgefunden, ich hab einfach nur die falsche Fernbedienung benutzt... Upps! Mussten Foxtel neu installieren (oder so?) und jetzt läuft es wieder. Aber das hat mich sooooooo geärgert. Da kamen gerade die THIN THINS mit "Thats not my name". Ich liebe den Song! Und dann will ich lauter machen und BÄM..... Ameisen... Hab ich mich geärgert!!!

Morgen muss ich nochmal ein paar Sachen für Linzi besorgen. Und dann krieg ich noch besuch und muss aufräumen und abends geh ich rüber zu Sarah. Und am Mittwoch fahren Sarah und ich zu so nem Markt. Und dann plan ich auch noch mit Oli unseren Trip mit der Gruppe nach Sydney. Ende März. Und dann noch unsern Tagestripp nach Melbourne. Und ich muss diese Woche noch mit Lucia ihre Einladungskarten für ihren Geburtstag am 4.März ( sie hat am 7. aber wir feiern vorher...) gestalten... ach ja und auf den Samstag freu ich mich ganz besondern, weil da lern ich Olivia und Phoebe kennen, das sind Olis Au Pair Kinder und die meinten schon zum Oli, dass die mich treffen wollen (weil Oli erzählt hat, das ich ne schrecklich lustige lache habe...) und die haben gesagt sie finden meine Haare schön. So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Die sind erst 4 und 7!!!! Hallo, hier ist der Beweiß: ICH HAB DIE HAARE SCHÖN! Und Kinder können ja bekanntlich nicht Lügen... und dann werden sie 12 und halten einen für Gehirnamputiert. Mensch hab ich mich heute mit Callum gezofft.Naja aber auch mit Lucia. Aber was soll ich sagen, ich liebe sie trotzdem! :D 

Egal, ich geh jetzt in die Heija Bumbaja! 
Gute Nacht, Partypeople! 
Liebe in den Ruhrpott! xo xo xo xo!

Sarah. 
 

2 Kommentare: