Dienstag, 21. Februar 2012

Wenn Kinder einen in den Wahnsinn treiben...

Mir werden hier komische Sachen vorgehalten. Callum fragt andauernd ob Oliver mein Freund ist. Nein, ist er nicht. Vor drei Wochen hat Lucia mir noch angehängt, dass ich unseren Gärternerjungen "voll süß" finde... Und sowas darf ich mir jetzt auch noch tatsächlich jeden Tag anhören! So bald Callum und ich im Supermarkt sind: "Boah, der an der Kasse, den kannst du doch daten!" Möchte ich das? Nein! Und tatsächlich versuchen mich die Kids mit jedem erstbesten Typen zu verkuppeln. Wenn es nur so eine Kinderspinnerei wär. Aber DIESE Kinder ziehen auch durch was sie sich in den Kopf gesetzt habe - und dabei ist ihnen nichts zu peinlich. Mitten auf der Straße: "Hey Sarah, den findest du doch bestimmt süß! Du solltest den daten! Der ist doch voll was für dich!" FREMDSCHÄMEN! Aber ich habe jetzt eine Waffe mit der ich zurück schlagen kann: "Was Callum? Du hast jetzt ne Freundin? Wie heißt sie, Maddi?! AHA, UND ICH SOLL ES NICHT MUM UND DAD ERZÄHLEN???"... (; Seit dem versteht man sich einigermaßen :D Ist das nicht süß? Callum hat ne Freundin! Lucia meinte heute: "Sarah wär es nicht toll wenn du schwanger wärst?" Ääääääääääähm, ich glaube nicht?! Die Kinder sind absolut in der Pubertät...
Ach ja und Lucia ist heute Schulsprecherin geworden. Sie hat mir davon erzählt und ich habs erst nicht gecheckt und als der Groschen gefallen ist, bin ich sooooooo ausgerastet! Ich freu mich total... hab ja auch geholfen beim schreiben der Rede. Ha Ha Ha.
Zum Dinner gab es heute Chicken-Curry-Thai-Noodles. Ist sogar noch was über für Lunch morgen für mich (: 

Letztens beim Wäsche waschen ist mein neues blaues Kleid eingelaufen. Ich kanns noch tragen, nur ist es so kurz, dass mir abzuraten ist mich zu bücken! Ich gluab ich brauch ne kurze Hose oder ne Leggins dazu, ha. Außerdem hab ich mich heute gut VIER MAL komplett eingesaut... fing morgens an beim "Veggemite-Avocado-Brot" an. Ging dann weiter mit dem Oreokeks-Eis, über zum Dinner kochen, Dinner essen und Lunchboxen für die Kids machen. 

Gleich geh ich noch rüber zu Sarah. Ich freu mich schon. Und morgen Mittag fahren wir nach St. Kilda mit den Kids, also ihren Kids. Und morgen Abend gehen wir hoffentlich in die Karaokebar (: 
Ich mag Sarah! Sarah ist cool. Wenn wir quatschen, dann ohen Punkt und Komma. Wir haben einfach immer so viel zu bequatschen, das ist genial. Sie hat übrigens auch ein Blog. Zwar kein Blogspot-Blog, aber trotzdem ein coolen (: Schaut mal rein, lohnt sich zu lesen! (;
 
Ich meld mich dann mal ab! Bis die Tage, meine Zuckerherzen! 



Sarah. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen