Dienstag, 28. Februar 2012

Jack Daniels mit Tee und die Geburt eines 5-Klio-Dings...

Ich dachte ja erst sie hat se nicht mehr alle, als Linzi mit einem schwarzen Tee mit Honig, Zitrone UND Jack Daniels Whisky ankam. Aber es wirkt! Selbst wenn es schrecklich widerlich nach Alkohol schmeckt. Ich bin zur Zeit auf dem Anti-Alkoholtrip, mir wird einfach so krass schlecht davon wenn ich nur irgendwas mit Alkohol rieche. Na ja, aber bei dem Tee heißt es: AUGEN... sorry, NASE ZU UND DURCH! Laut Linz soll ich also dann  gleich bis morgen für durchschlafen. Und ich hab schon Tabletten bekommen. Bitte, bitte, lieber Gott! BItte lass mich morgen Gesund sein!!!!

Heute ist was wunderbares passiert... 

 
Und daraus wurde dann das hier:


Also es sind: Haarfarbe, Mars, Cookies, Milky Way, Ahoi Brause, Marzipan von Oma, Gummibärchen, Ritter Sport, Milka Schokolade, Waffel Eier, Haargummis, Nähzeug, Hustelinchen (passend zum Krank sein gerade :D), L...akritz, Lucias Geburtstagsgechenk, drei HEDI Mützen, mein HEDI Schaal und meine HEDI Lumix-Tasche! Vielen Dank, liebe Nina! Achja und drei Briefe von Mutti, Nina und Oma waren dabei.
Der Schaaaal ist ganz besonders toll. Über das Süßzeug freu ich mich dann, wenn ich nicht so mehr so krank bin! :D Und am meisten hab ich bei Omas Brief geweint. Ich vermiss meine Oma ganz doll. ):

Der Tee ist geleert, ich hüpf noch einmal schnell Pipi machen und dann hoffe ich dass ich gut schlafen kann! 
GUTE NACHT! Und viel Liebe nach Deutschland! (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen