Sonntag, 19. Februar 2012

"Don't stop me now - I'm having such a good time!"

Jetzt mal ohne Witz: Ich brauch SONNE! Undzwar dann, wenn ich sie auch genießen kann! Was also heißen soll: WENN ICH EIN AUTO HABE UND FREI HABE UND ZUM STRAND FAHREN KANN! Ist das zu viel verlangt? Kaum. Gestern hat die Sonne sich nach anfänglichen Schwierigkeiten mal wieder sehen lassen - und Sarah und ich lagen in meinem Vorgarten und haben so viel gelacht und gequatscht! Und ich glaub, so lange sie hier ist kann ich mir auch vorstellen bis Dezember zu bleiben. Wir wollen noch soooo viel machen, da muss ich einfach 12 anstatt 8 Monate hier bleiben! Das sind 12 Monate von 90 Jahren meines Lebens die mir noch bevor stehen... ja, ich hab vor 110 Jahre alt zu werden! Also ist es nur ein kleiner Bruchteil den ich hier verbringe. Warum soll ich das nicht ausnutzen  und so lange bleiben wie ich kann?! Sollte mir jetzt einer mit irgendwelchen doofen Argumenten kommen, kann er sich die Energie sparen. Ich höre eh nicht drauf! Ich muss gerade das tun, was mich glücklich macht. Denn jetzt ist die Zeit wo man lebt, nicht erst in 20 Jahren! Und deswegen möchte ich mein noch so junges Leben ausnutzen! 
Am Freitag waren wir in dieser Bar "Beaches", weil wir dachten da ist ein Karaokeabend... falsch Gedacht - es war Oldies Night! Und das bedeutet für die alten, schrumpligen Schabraken über 60: "HOL DEN MINIROCK UND DIE  19cm STÖCKELSCHUHE AUS DEM SCHRANK!" Darauf hab ich mir erstmal ein Corona gegönnt. Das beste an dem ganzen Abend waren eh die Omis, die sich total angeschossen haben. Sarah, Oli und ich saßen draußen, in dieser Lounch-Ecke und aufeinmal setzt sich da eine total betrunken AUF unseren Tisch. Die konnte nicht mehr stehen. Na ja, sitzen eigentlich auch nicht mehr! Es ist also egal ob man 14 oder 40 ist: In Sachen Alkoholkonsum lernen die meisten ja eh nichts dazu! Mit 14 der erste Vollrausch, mit 16 schwanger! Mit 40 sind die Kinder aus dem Haus und Mutti benimmt sich wieder wie 14 und muss ihre Jugend nachholen. Was soll ich dazu sagen, Partypeople? Erst denken und DANN machen! Generell sahen die Frauen alle ein bisschen komisch aus. Sarah und ich waren echt noch die bestangezogensten.
 Ich war um drei zu Hause und bin dann in mein Zimmer "geschlichen"... hab zwei Türen mitgenommen, mein Knie die Kloschüssel und mein Fuß die Kotze - und die war nicht von mir! Ich war sowas von nüchtern, wie man nach einem Corona nur sein kann. Die Kotze stammte von Ruby, die das ganze Wohnzimmer vollgebrochen hatte. Wiedermal. Ich hab es nicht weggemacht! Habs schön für Lucia liegen lassen, die mich um halb acht schon geweckt hat, weil sie den Fernseher (wie immer) zu Laut aufgedreht hat. Kinder sind einfach viel zu früh wach! Ich mein, die können erst um fünf ins Bett gehen und sind um acht schon wieder dran einen total in den Wahnsinn zu treiben. Woher nehmen Kinder diese Energie. Hätte auch gerne Zeitweise was davon ab!
 
 Gestern war also Sarah da und wir sind erst nach Frankston gefahren, hatten Lunch, ich hab mir ein neues Blankobuch gekauft und es zu einem Scrapbook umdegradiert. Es trägt den Titel "Sarah in Australia - Australian Summer". Das ist ein Wortspiel und hat zwei Bedeutungen. Wär jetzt aber viel zu kompliziert es zu erklären. Die ersten vier Seiten habe ich jedenfalls schon vollgeschrieben. Na ja, ich die ersten drei und Lucia hat auf die vierte Seite was gemalt. Mal sehn, wie schnell es sich füllen wird (:
 
Heute, an diesem wundervollen Sonntag wird nicht viel gemacht. Ich hab gerade alle meine E-Mails gecheckt, hab ein bisschen auf facebook rumgestalkt und jetzt geh ich duschen und dann räum ich mein Zimmer auf. Wird wieder mal Zeit. 

So Leute, schickt mir ganz viele Postkarten! Mein Ziel ist es meinen dreitürigen Kleiderschrank komplett damit zu Tapizieren! (; Und ich hätte auch gerne viele Fotos! Ach ja und morgen wird hier alles umgebaut! Mit der Garage wird angefangen! Wuhu! 

Ganz viel Liebe ins kalte Deutschland. 

Australia. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen