Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein Himmel voller Engel und ein Kontinent voller Träume!

Ich hab das Gefühl, ich bin unvergänglich. Bei uns geht um neun Uhr die Sonne unter. Und gestern Abend haben die Engel im Himmel Kekse gebacken. Mir wurden die Autoschlüssel in die Hand gedrückt, Lucia auf den Beifahrersitz gesetzt und meine Kamera hinterher geworfen. Wir haben es noch rechtzeitig zum Strand geschafft, bevor die Sonne unterging. Und dann konnte ich so wunderbare Schnappschüsse machen. 

______________________________________________________________

Jetzt dürft ihr alle ienmal bitte neidisch werden! Das ist einfach viiiiiiiiiel zu genial. Flasht mich gerade voll. Man kann halt sagen, ich lebe hier im Paradis. Und ihr seid alle nur neidisch, la la la la ... (; Genug geärgert. Bevor es soweit war, bin ich morgens mit Sarah und ihren Kids nach Mornington zum Markt gefahren. Naja, das war halt so ein Straßenmarkt. Der Mittwochsmarkt. Ich hab Jack in seinem Baggy geschoben und Tristan ist um uns rumgesprungen. Sehr lustig. Und als wir an dem Spielplatz vorbei kamen, MUSSTEN wir natürlich unbedingt anhalten und PIRATEN spielen. War sehr lustig. Und dann hab ich mit Tristan fangen gespielt und Jack wollte unbedingt mit machen... aber Jack sabert  zu Zeit voll. Ich mag das nicht wenn Kinder sabbern.! :D Na ja und mein Haarband hat er vollgerotzt! Auf dem Weg zurück sind wir nochmal in ein "Spielzeugshop" gegangen :D Und Sarah und ich haben uns 2,50 Temagotschis gekauft! :D Auf sowas muss man erstmal kommen. Aber ich kenn die noch früher, ich hatte einen lilanen. Also n Originalen. Haha. Jetzt hab ich n grünen. Und der nervt schon nach 10 Minuten... ich lass den jetzt einfach sterben, dann hab ich meine Ruhe :D 
Gegen 12 war ich zu Hause... kurz vor 12 ... und dann hab ich erstmal abgesaugt, Wäsche gemacht... bla bla bla, das übliche halt. Muss gleich noch wischen, die Hunde waren heute morgen nass und haben mir den ganzen Boden versaut. -.- Ganz ganz toll! Doppelte Arbeit! Danke. Genauso wie gestern. Callum hat dreckige Schuhe und der Boden glänzt vor sauberkeit... na ja, nachdem Callum drübergelaufen ist nicht mehr. 
Hab gestern noch kurz mit Mama geskypt, dann hab ich mit Lucia rumgeblödelt und dann gings zum Strand. Lucia war so süß, sie meinte gestern so zu mir: "Sarah du bist das beste Au Pair, das wir je hatten! Ich hab dich so lieb!" Mein Herz ist aufgegangen. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! (:
Später hab ich noch mit Lisa geskypt und bin dann um kurz vor 11 in die Falle gesprungen. Hatte mehr oder weniger guten und vielen Schlaf und auf  geht es gleich an meine Arbeit hier. Und ich hab so richtig coole Idee fürs Dinner heute abend. Wenn die Kinder nicht freiwillig Gemüse essen, dann muss ich da halt ne Gemüsesoße/Püre raus machen! (; Mal sehn wie das klappt. (:  Ich berichte.
 Ach ja, übrigens ist Karneval ganz locker an mir vorbei gegangen. Ich habs sogar komplett vergessen, dass schon wieder dei Narren in Deutschalnd ausgebrochen sind. Gott sei Dank gibt es sowas hier nicht. Und das einfach nur aus einem Grund: Wir hier brauchen kein Grund um uns zu betrinken! Klappt auch so ganz gut! :D Haha neeee Spaß, aber wenn die hier Lust auf ein Wein haben, dann trinken se. Undzwar alle und nicht nur meine Gasteltern. 

Meine Postkartenwand hat Zuwachs bekommen: Danke Philipp für die XXL Karte mit einer großen Tafel Schokolade drauf... Schau ich morgens beim aufwachen drauf und denk mir: "Hm, jetzt Nutella aufs Brot? Ach nee, SOWAS GIBT ES HIER JA NICHT in unserem Haus!" Ich ernähre mich hier so unglaublich gesund (abgesehn von den kleinen Aussetztern die dann in einem TIMTAM Vollrausch enden), dass mein Körper total verrückt spielt. Ha! 

Ich hör schon die ganze Zeit "The Fray - You Found Me", und das hab ich mit Mona an meinem vorletzten Abend in Deutschland gehört. Ich vermiss Mona ganz doll ): Natürlich auch einige andere, aber Mona ganz ganz doll! <3 Und Mona, wir haben lange nicht mehr geskypt!!! ): 

LIEBE.





Sarah. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen