Donnerstag, 31. Mai 2012

2x Sarah + Hanna + Melbourne = Simple Plan live on Stage!

Jep. Ihr lest richtig. Sarah, Hanna und ich fahren diesen Samstag nach Melbourne zum Simple Plan Konzert. Nachdem wir ja eigentlich keine Karten mehr bekomme hatten und ich deswegen auch ziemlich nieder geschlagen war, hatten wir das Glück, dass Hanna Mittwoch Abend mit einer leichten Grippe im Bett lag (deswegen nicht mit zum Yoga konnte) und dann vor Langeweile im Ticket-Online-Shop nochmal rungestöbert hat. Und wie es der Zufall wollte: Genau DREI letzte Plätze waren noch da. Bah, wie geil das einfach nur ist. Das ist Schicksal. Ich freu mich so tierrisch. Auf dem Weg vom Fitness Studio nach Hause bin ich auch nochmal total ausgeflippt und hab mir einen Keks gefreut. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben und wenn ich so darüber nachdenke, dann bekomm ich sowas von ein Bienenschwarm im Hintern. Haha. Und ich weiß jetzt schon, dass ich am meisten auf "Can't keep my Hands off you" abgehen werde.
Wir haben außerderm Sitzplätze, was meiner Meinung nach mehr von Vorteil ist, so müssen wir nicht schon den ganzen Tag vorher anstehen, wie wir es 2007 gemacht haben, als ich mit Mona und Anika beim Konzert in Dortmund war. Sieben Stunden haben wir damals angestanden und extra DAFÜR Sport geschwänzt... äääääh, entschuldigung, ich meine wir hatten Konzertfieber und konnten aufgrund vom unkontrollierbaren hin und her gespringe, rumgeschreie und plötzlichen Ohnmachtsanfällen nicht zum Sportunterricht erscheinen. Es gab damals nur eine wirksame Therapie dagegen: In der zweiten Reihe beim Konzert stehen und sich von seinen Altergenossen zerquetschen lassen. Oh, die eine hatte sogar mein Ellenbogen im Gesicht hängen gehabt, weil sie sich vordrängeln wollte. Ha. Allerdings haben wir damals nur zwei Lieder in der zweiten Reihe mitbekommen. Auf das rumgequetsche hatte ich irgendwann kein Bock mehr... und dann haben Mona und ich auch noch Anika irgendwo in der Menge verloren. Jedenfalls hatten wir Spaß und wenn wir nicht zurück gegangen wären, dann hätten wir nie ein Foto mit dem Gitarristen und Sänger von ZEBRAHEAD machen können! Die waren damals nämlich Vorband. Und das ist mindestens genauso cool wie in der zweiten Reihe zu stehen. Das Foto existiert leider nicht mehr, by the way... 

Soll ich mal etwas von meiner Woche erzählen? Na ja, so mega viel war jetzt nicht los. Montag hab ich Rick zum Flughafen gebracht und die Kids Abends zum Basketball, zusammen mit Lisa. Eigentlich wollte ich mir das Training von Callum mal wieder angucken, aber weil es so kalt war sind wir wieder zurück gefahren und haben bei "The Voice" auf dem Sofa gechillt. Tat ganz gut. Zum Abendessen hab ich Süß-Sauer-Reis gemacht. Mit Chicken. Das ist mir sogar ganz gut gelungen finde ich.
Am Dienstag hab ich dann Lisa zum Flughafen  gefahren, weil sie nochmal hoch nach Brisbane geflogen ist. Die Rückfahrt war der absolute Horror. Ich mag Auto fahren... aber wenn ich echt so mega viel und lange und so Auto fahren muss, dann ist mein Gehirn auch Matsche danach. Jedenfalls durfte ich mir das Stundenlange Rababa-Gelaber von dem Maler der das Haus streicht anhören. Richtig ätzend. Abends waren wir dann noch beim Sport, was echt total gut getan hat. Seit neustem gehen wir auch jetzt nach jedem Workout und vor jedem Spa besuch in die Sauna! Das ist so super.
Mittwoch... das war gestern. Da war ich den  ganzen Tag  mit Sarah unterwegs. Morgens sind wir zum Sport, haben dann im Shopping Centre gechillt, haben Lunch gegessen und dann habich sie nach Hause gebracht, nachdem ich die Kinder beim Tennis abgeliefert habe. Wir haben ein paar neue Regeln aufgestellt, weil die Kinder die letzte Zeit echt ziemlich zickig sind. Na ja eigentlich ist es nur Callum. Als ich mit den Kindern beim Abendessen saß war es aber lustig, denn Lucia und Cal haben dann über das alte Au Pair abgelästert. Linzi und ich haben quasi fliegenden Wechsel gemacht und dann bin ich mit Sarah zum Yoga gefahren. Langsam kann ich mich echt unglaublich gut verrenken und fühl mich danach echt gut ausgeruht. Ich war sooooo froh, dass Hanna an dem Abend Krank im Bett lag, denn... und jetzt kommt das coolste,... nur deswegen können wir jetzt zum Simple Plan Konzert! (: Sie hat nochmal den Online-Shop durchstöbert. Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind. 

Heute, also Donnerstag war alles etwas lahm und öde. Bruce ist wieder aus dem Urlaub zurück und jetzt geht das Haus wieder toll vorran. Am späteren Morgen bin ich zu Sarah gefahren und wir haben mit Jack gespielt. Mit der Eisenbahn (: Und dann sind wir zu Hanna gefahren und haben auf dem Weg dahin unserer Freude freien lauf gelassen. Laut hupend und mit dröhnender Musik kamen wir dann bei Hanna an. Wie war das nochmnal mit: "Sarah, jetzt mal im Ernst..." - "Meinse das passt in meine Nase?" : D Ha Ha Ha... na ja, hier sind die Bilder (; 








Morgen, da wird ein entspannter Tag! Denn SAMSTAG gehts nach MELBOURE, BITCHES! 

Ich berichten natürlich! (; 

Frau Sarah! (; 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen