Donnerstag, 17. Mai 2012

Whatever

Mich plagt wiedermal das Heimweh, was ganz allein an der Tatsache liegt, dass ich am Montag ZWANZIG JAHRE alt werde... Somit bin ich theoretisch gesehen aus meine "Teenager"-Jahren raus. Und hab meine erste zwei vorne stehen. Ich hab noch ein paar Tage um mich und meinen kindlichen Leichtsinn zu feiern, den ich wohl kaum verlieren werde, nur weil ich aufeinmal eine ZWEI vorne stehen habe. Hach Gottchen, ich bleib wie ich bin - nur ein Jahre älter als letzte Jahr... oder so! Ich war heute den ganzen Tag furchtbar sentimental... aber dazu später mehr. 
Mein Dienstag Abend hab ich in der Sporthalle verbracht um mir Callums Basketballspiel anzuschauen. Der Junge ist fast nen Kopf kleiner als ich und Spielt wie Michael Jordan. Er hat das Spiel am Ende, mit einem Punkt Vorsprung sogar noch für seine Mannschaft entscheiden können. Am Abend bin ich tot-müde ins Bett gefallen. Aber ich das Kopfzerbrechen, was ich schon die letzten Monate hatte ging weiter... Was schenkt man also einem 12-Jährigen zum dreizehnten Geburtstag? A La Last Minute ist dem kindlichen Kreativ-Kopf Sarah doch noch was eingefallen, als die 100 Dollar für das Lakers-Trikot doch zu teuer waren... jetzt gibt es ein cooles selbstbedrucktes Shirt. In Lila. Vorne steht also im Original-Logo "LAKERS" drauf, hinten seine Originale Basketball-Nummer, die 21 und da drüber sein Nachname. Alles im Lakers-Stil. Es sieht echt gut aus und ich bin da auch ziemlich stolz drauf. Das hab ich Mittwoch auch direkt bestellt das Shirt und nun liegt es hier und ich muss morgen noch Geschenkpapier kaufen. 
Mittwoch Abend war ich nach einem stressigen Tag mit Sarah und Hanna im Fitness Studio. Ich war mit Hanna im Geräteraum und wir haben bisschen Trainiert. Danach sind wir in die Sauna. Das war lustig. Meine Haarspangen und meine Metaldingsis von den Festivalbändchen haben sich so aufgeheizt, dass ich mich voll verbrannt habe. Aber es tat eigentlich voll  gut. Ich glaub ich geh morgen direkt wieder, wenn ich im Fitness bin. 
Nach dem Fitness haben wir uns noch ein Eis bei Mecces gegönnt und wiedermal ne Stammtischrunde gemacht. Ehm... "Stammtischrunde!" Haha. Ich war dann erst um 12 oder so im Bett und konnte dementsprechend auch schwer aufstehen. Um viertel nach neun hab ich mich mit Hanna dann in Mornington getroffen... und lag eine Stunde später wieder in meinem Bett. Eigentlich wollte ich nur unter die Decke, weil wir kein Strom hatten und mir kalt war. Und ohne Strom keine Heizung. Und ohne Strom kein Internet... Und deswegen hab ich mich dann unter die Decke gesnuggelt, mir "Wolke Sieben", so ein Kindermusikmärchen angemacht und ... SCHWUPPS... eingeschlafen. Hab ich wahrscheinlich gebraucht, denn ichhab von halb elf bis halb zwei durch geschlafen. Glück hatte ich mittem Dinner, denn ich musste nicht kochen. Wir sind aus gegangen zum Dinner. Aber irgendwie hab ich den ganzen Abend schlechte Laune gehabt und nach einem "Sarihielein" von Papilein hab ich auch sogar noch Heimweh bekommen. Aber das ist oke, morgen wirds wieder besser. Ich hab nur ein  bisschen Angst, wie es an meinem Geburtstag am Montag wird. Ich mag da nicht in der Ecke sitzen und mir die Augen wegen Heimweh ausweinen... Aber wenn es so ist, kann ich es auch nicht ändern. 
Morgen ist also der letzte Tag der Woche und dann ist Wochenende... und Wochenende heißt dieses mal: MELBOURNE CITY, BIATCH! Ich treff nämlich meine beste Lisa in der City um einen trinken zu gehen und mit ihr zusammen am Sonntag wieder hier hin zu kommen. Ich freu mich schon tierrisch. (: Sonntag muss ich dann n Kuchen für Callum backen, ich mache eine Minecrafttorte und Montag haben Callum und ich auch schon Geburtstag. Er wird 13 und ich 20. Krass. Zwanzig Jahre sind nun schon hinter mir... Mindestens 100 noch vor mir! Das wird ein Spaß! 


Ich halte euch auf dem laufenden, auch was Pakete angeht. Es sind nämlich schon zwei angekommen! Aber dazu mehr am Montag!

Liebe an alle! 

Frau Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen