Sonntag, 20. Mai 2012

Abenteuer Melbourne

WAS EIN WOCHENENDE! Abbbber ich fang erstmal mit Freitag an. Denn am Freitag haben wir ein DVD Abend gemacht mit Sarah und Hanna zusammen bei Sarah! (: Wir haben dann also "Horribile Bosses" geschaut! Total super der Film, ich hab mich soooooo weg gelacht! Richtig Richtig cool. Dabei haben wir dann Chips gegessen und Eis und saure Schlangen. Ha! (: Allerdings war ich erst um halb Eins im Bett und hab mich schrecklich über Lucia geärgert, weil sie um halb Eins noch im Wohnzimmer gesungen hat. Na ja, nachdem ich sie ins Bett geschickt habe, war wieder alles super und ich konnte mehr oder weniger gut schlafen.

Samstag hat mein kleines Abenteuer dann angefangen. Linzi hat mich auf dem Weg zur Arbeit am Bahnhof abgeliefert und ich bin dann mit dem Zug nach Melbourne reingefahren um mich dort mit jemanden gaaaanz bestimmten zu treffen. Aber erstmal habe ich meine Sachen ins Hostel gebracht und als ich die Tür geöffnet habe ist mir erstmal ein krasser Luftzug entgegen gekommen. So riecht es also, wenn Männer... Jungs... schlafen! :D Abgesehn von dem Muff in diesem ultra "männlichen" Schlafraum, musste ich mir die Kerle sogar noch halb Nackt anschauen, weil sie da aufgedeckt und nur mit Boxershorts lagen. Ich habe meinen Koffer erstmal in die nächste Ecke geschoben und bin dann los zu St. Kilda und da diese bestimmte Person zu treffen. Bei Stop 30 bin ich aus der Straßenbahn gesprungen und hab LISA umarmt!!!! Das war soooooooooooo cool! Nach 11 Monaten haben wir uns endlich wieder gesehn. Das war am Anfang so richtig komisch, als wir dann aber beim Lunch saßen war wieder alles wie immer. Wie früher. Nur dass wir in Australien sind. Und dann haben wir unseren Tag geplant: Bisschen rumlaufen, Tagestickets uuuuund Einkaufen für Abends. Denn Abends wollten wir kochen. Aber dazu später mehr. Auf dem Weg hoch zum Zimmer haben wir dann noch ein Freund von Lisa getroffen, den Joseph aus Albanien. Der hatte noch ein Freund dabei. Will aus England. Und dann haben wir uns mit den Jungs zum weggehen verabredet. Natürlich wussten wir noch nicht wohin es gehen sollte. Aber Lisa und ich ließen uns auch erstmal Zeit. Nach einer Runde chillen im Hostel sind wir dann mit den Jungs durch Melbourne gelaufen. Joseph ist Taxifahrer wenn ich das richtig verstanden habe und hat einen ganzen Monat frei. Deswegen verbringt er seinen Urlaub zwischen Backpackern in Melbourne und macht Party bis zum Umfallen. Will kommt aus England und kam vor drei Monaten hier her um hier zu Arbeiten. Nachdem wir ein bisschen durch die Stadt geschlendert sind, haben wir noch einige Sachen bei ALDI für unser Abendessen geholt. Und zwei Flaschen Sekt. Ha. Lisa und ich haben dann zurück im Hostel zügig angefangen unser Abendessen zu kochen. Abgesehen davon, dass die ganzen Herds nicht gingen war es echt witzig. Da waren ein paar deutsche Mädels und ich rede die ganze Zeit englisch mit denen! Voll lustig. Und dann antworten die mich auch erstmal auf deutsch und ich rede trotzdem auf englisch weiter. Ha. Weil wir mit dem Dinner spät dran waren, mussten wir uns vooooooooooooooooooooooooooooooooooll mit dem fertig machen zum feiern beeilen. Wir haben uns mit den Jungs unten in der Keller-Bar getroffen. Das war echt witzig. Dort sind wir dann auch auf ein paar Jungs aus Bosten gestoßen, die ich hinterher nur noch "Bosten-Biatches" genannt habe. Ha Ha. Und dnan haben wir noch eine andere Deutsch getroffen. Anja aus dem Sauerland. Und weil einer der Bosten-Jungs am Sonntag Geburtstag hatte, wollten wir spontan reinfeiern. Also sind wir erstmal voll lange durch Melbourne gelaufen. Eigentlich wollten wir zum Cookies. Das war aber soooo voll, dass wir nicht mehr rein kamen. Also sind wir weiter gezogen und in "China-Town" gelandet. Da hat die Party aber schon um Ein Uhr aufgehört. Na ja so um halb zwei war ich dann auch Hunde müde und dann wurde ich zum Hostel gebracht, weil man ja ein Mädchen nicht alleine durch die Stadt laufen lässt. Aber anstatt direkt ins Bett zu gehen, saßen wir dann noch vor dem Zimmer und haben gequatscht bis sich dann Lisa und ein paar andere Jungs dazu gesellt haben. Wir haben dann bis vier gequatscht und dann bin ich geradewegs ins Bett gegangen. In einem Hostel-Zimmer mit sechs Jungs zu schlafen ist absolut nicht toll. Es hat gestunken wie im Puma-Käfig, mien Hochbett hat beim umdrehen so gewackelt, dass ich dachte, dass das Hochbett jeden Moment umkippt und der unter mir in dem Bett hatte zum einschlafen sein Laptop die ganze Zeit an. Und dann hat der Laptop die ganze Nacht geleuchtet. Ich hatte also ein super Schlaf... nicht. Morgens bin ich dann um halb neun aufgestanden und bin im Schlafanzug geradewegs runter zum Frühstück gelaufen. Ich war einfach soooooo fertig mit der Welt an diesem Sonntag morgen. Um zehn Uhr mussten wir dann auschecken, haben aber dann noch mit den anderen Jungs bis zwölf im Hostel gechillt und sind dann zurück Richtung Frankston gefahren.

Lisa und ich sind wieder ein Team! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir uns wieder sehen. Den Rest des Tages haben wir mit chillen verbracht. Zu wenig Schlaf die ganze Woche und deswegen liegt Lisa gerade schon im Bett und schläft. Ich werde jetzt auch in den nächsten 10 Minuten ins Bett gehen, weil ich ja morgen meinen 20. GEBURTSTAG habe! Krass, ich bin also echt kein Teenager mehr (...) sondern jetzt mehr oder weniger (eher weniger) erwachsen. (: Irgendwie cool. 


Das sind die letzten Zeilen aus meinem Leben als neunzehn Jährige und damit verabschiede ich mich dann auch! 

"It's to Jimmy Eat World and those nights in my car!" 



Herz'chen!


Frau Sarah (ist noch 19!!!) (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen