Dienstag, 22. Mai 2012

Happy Birthday, Sarah & Callum!

Right. Jetzt bin ich also ZWANZIG Jahre alt. Zum zweiten mal gerundet. Zum zweiten mal ne Null. Zum ersten mal ne zwei vorne. Aber das sind ja nur Zahlen, man ist schließlich so Jung wie man sich fühlt. 
Ich erzähl mal ein bisschen was von meinem Geburtstag. Morgens vor der Schule haben wir nämlich erstmal Geschenke ausgepackt. Callum hat angefangen und ich glaube er fand das T-Shirt was ich machen hab lassen ganz gut. Ich hab von meiner Gastfamilie eine knatsch-rote Ledertasche bekommen, einen lila-old-school-PJ mit Karos und ein Backbuch und das ist voll cool, weil es drei verschiedene Gewichtsangaben hat. Also Cups/Tassen, Gramm und LBS. Sehr schlau find ich (: Na ja, Callum ist dann zur Schule, Lucia hatte leider frei und ist deswegen die ganze Zeit nur um mich rum gesprungen. Lisa und ich haben dann angefangen Callums Geburtstagstorte zu backen. Da haben wir einfach mal viel zu lange für gebraucht, weil um zwölf meine Leute vor der Tür standen und das Marshmallowfondon noch ausgerollt auf dem Tisch lag. Das ist eh etwas dick geworden, hätte es mehr ausrollen müssen. Callums Torte war eh voll die Zuckerbombe. 500 Gramm Mashmallows und 1 Kilo Puderzucker... und das nur für die Glasur, ich rede hier mal nicht von dem Schokokuchen mit den Oreokeksen und der Schokoglasur zwischen drin und den Caramelstücken! (; Ich hab auch n Kuchen bekommen. Den haben Linzi, Luc und Callum noch am Sonntag gebacken. 
Ich hab dann noch von Sarah und Hanna eine Oreokekstorte bekommen und ein Wellnisgutschein und von Oli ein Erdbeerkuchen. Eindeutig ZU VIEL Kuchen! :D Aber war cool.
Lisa und ich sind Nachmittags auch noch nach Frankston gefahren und ich hab mir eine Wollmütze gekauft. Im Teddy-Stil.

Abends waren wir dann noch beim Vietnamesen essen und dann haben alle für Callum und mich Happy Birthday gesungen. (:

Das wars eigentlich. Ich bin dezent unmotiviert gerade noch was zu schreiben, weil ich total das zermatschte Hirn habe und so derbst müde bin. Von daher verabschiede ich mir an dieser Stelle fürs Erste und meld mich die Tage wieder! 



Bis dann!

Frau Sarah. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen