Donnerstag, 24. Mai 2012

Meine erste Woche in den Zwanzigern...

Nachdem ich den Montag mit Kuchen und ein paar schönen Geschenken ganz gut überstanden hatte, lief ab Dienstag alles wieder einigermaßen normal ab. Nicht mehr mit den Gedanken bei "ich steh mit einem Bein im Grab", konnte ich also am Dienstag erstmal bisschen mehr schlafen... und ZACK, wiedermal dicke Mandeln! Man ey, ich hab dann Mama geschrieben, dass ich mir die Teile in Deutschland erstmal rausnehmen lasse. Sehr sehr schön. Aber das sollte diese Woche noch  nicht alles sein. Den Tag über haben Lisa und ich eigentlich mehr gegammelt, sind mal kurz nach Frankston gefahren, nach Mornington, ich lag in der Falle und hab dann noch ein 2 Stündigen Mittagsschlaf gehalten. Also alles eher etwas unspektakulär. Abends sind wir mit Callum zu seinem Basketballspiel gefahren, das war diesesmal ziemlich durchwachsen. Die Jungs haben nicht mega Gut gespielt und dabei waren die anderen eh noch besser. Dann haben sie natürlich verloren, und Callum war angepisst. Na ja, nach dem Dinner und einem Stück Kuchen war es um einiges besser, aber ich hab ihn dann auch einfach nur geradewegs ins Bett geschickt. Auch ich bin geradewegs ins Bett maschiert, weil meine Mandeln mich umgebracht haben.Wieso gibt es diese scheiß Dinger überhaupt? Kann ich absolut nicht verstehen. Whatever. Mittwoch morgens war ich dann als erste wach. Die Bauarbeiter haben geklopft und macht auf? Eine zerstrubbelte 20-jährige Sarah im lila Schlafanzug und mega kleinen Augen. Guten Morgen, Jungs! Ich wurd dann erstmal mit einem  "Entschudligung" von einem Opi-Bauarbeiter an... äh... ausgelacht und dann sind sie auch direkt an die Arbeit gegangen. Ich hab mir dann mit Lisa zusammen Ricks Auto geschnappt und bin nach Frankston gefahren wegen ein paar Schulsocken die Callum brauchte. Die Waschmaschine frisst nämlich immer alle... ja, ist klar! Die Waschmaschine ist immer der Sündenbock bei uns. Wegen der kann ich jetzt auch drei Bikinis weg werfen.  Weil uns langweilig war, haben wir dann auch nach dem Shoppingcenter Sarah abgeholt und sind zu Hanna gefahren, für ein Tee. Yummi. Dabei haben wir dann über Kitas geredet... und ich hab erst nach 2 Stunden gecheckt, warum der WALDkindergarten WAAAAALDkindergarten heißt. Genau, weil die im WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD ihre Gruppe haben. Die Waldorfschule hindgegen tanzt ihre Namen und haben rein garnichts mit Wald zu tun. Ist ja auch "WAL-DORF-SCHULE" und nicht "WALD-DORF-SCHULE"!... Komplizierter Kack, sag ich euch. Mit einem so überdurchschnittlich Intelligenten Gehirn wie meins hat man es nicht so einfach! IQ von 200 (; Mindestens.
Jedenfalls hab ich die Kids nach der Schule WIEDERMAL zu Tennis gefahren und Rick hat dann Gott sei Dank Dinner gemacht. Ich bin aber noch vor dem Dinner mit Sarah und Hanna zusammen ins Gym gefahren, zum Yoga. Weil die andere im Mutterschafturlaub ist, musste eine andere einspringen. Ich geh nicht mehr zum Yoga, solange die andere nciht da ist. Bei der neuen ist Yoga scheiße. Macht kein Spaß, ich dachte echt nur ich sterbe.
Das sterben sollte diesen Morgen weiter gehen, denn nachdem ich die Küche aufgeräumt habe und in der neuen Dusche im Hauptbad geduscht habe (oh ist die schöööön), bin ich Trampolin gesprungen. Und dabei hab ich mir den Unterrücken verknackst. Seitdem hab ich es nicht mehr so mit dem Laufen. Tut weh. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber ich sitze jetzt im Bett und möchte sterben vor Schmerzen. Mal sehen wie es morgen wird, Linzi hat sich heute morgen im Gym die Schulter verknackst und dann gehen wir morgen zusammen zum Knochenknackser... Pysiotherapeut und lassen uns die Knochen brechen. Ich hoffe natürlich, dass es morgen früh einfach mal wie aus Geisterhand verschwunden ist! :D Mir hat das geknackse von Lisa udn Lucia heute an meinem Rücken gereicht. Leute... ich komm  glaub ich echt nicht lebend wieder. Könnt ihr vergessen. :D Gut dass meine Versicherung mich im Todesfall nach Deutschland liefert... werd ich dann eigentlihc gekühlt? Ach ich denk schon, bestimmt!
Heute waren aauch die neuen Bauarbeiter da... beim Türaufmachen bin ich mal wieder mit einem von ganzen komischen Menschen zusammen geknallt. Knabong! Linzi meint so "du checkst die ja alle voll ab!" VOLL NICHT! Dat wüsste ich aber! :D
Ich hoffe das ich jetzt gut schlafen kann und dasss mein Rückenweh bis Samstag weg ist... sonst hat sich das mit dem feiern gehen gegessen. ): 



Gute Nacht, Friends! 


Frau Sarah! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen