Freitag, 4. Mai 2012

Der schlimmste Tag meines Lebens!

Wo soll ich anfangen? Am besten dort, wo ich fast zwei Stunden im Unfallstau stand? Eigentlich wollten die Kids und ich nur neue Schuhe für Callum kaufen. Weil er seine alten Schulschuhe ...  naja... getötet hat! :D Und dann hab ich mit Lucia noch Regenschirme und eine Regenjacke gekauft. Jaha. Und dann kamen wir auch kaum noch aus Frankston raus. Wir haben fast ne halbe Stunde für dne normalerweise 15 Minuten Weg gebraucht und ich war froh, dass ich Callum auch noch rechtzeitig zu Hause abliefern konnte ehe er zum Elternsprechtag musste. Dann bin ich mit Lucia noch Fotos drucken gefahren. Und hat der Schlamassel angefangen: Auto fast leer, also bin ich tanken gefahren. Schöne Sache: Nepean Highway war wiedermal geschlossen (das zweite Mal, innerhalb von drei Wochen!!!!), war hieß: Verkehrschaos vom ALLERFEINSTEN! Wegen Unfall. Und wer war mitten drin? Madame! Right! Mir ist nichts passiert, ich stand da nur wie so ne doofe und hab ich tierrisch geärgert, dass ich nicht durch kam und dann fast ne Stunde gebraucht habe, weil es einfach nnur im Schneckentempo vorwärts ging. Es war einfach mal n Horrortag, ich hab KEINE Hausarbeit geschafft und Callums doofe Sporthose war unauffindbar. Dann mussten die Baumenschen noch Lucias Klo abschrauben, weil das getropft hat. Ist irgendwo n dicker Riss drin und sie kriegt erst in 3 Wochen eine neue.
Linzi und ich tauschen uns immer über unsere Heulattacken aus. Es ist schön, dass ich nicht die einzige bin, die hier andauernd sitzt und flennt.
Der Freitag heute war allerdings relativ gut, auch wenn ich fünf Stunden geputzt habe. Rick und ich haben das komplette Haus entstaubt. Ich hab nur alleine für die Küche 3 1/2 stunden gebraucht! Alter Schwede, da war SO VIEL STAUB! Und Dreck von den Wänden. Aber jetzt glänzt die Küche wieder. auch der Boden sieht wieder normal aus, und der Wohnzimmer. Rick hat sich um das Bad und die Kindezimmer gekümmert. Und Fenster  geputzt. Um vier Uhr lag ich auf der Couch und dachte nur so "jetzt ne Runde schlafen". Ja Pustekuchen! Lucia kam rein und wollte auch direkt Fotos machen gehen. Na ja, dann hab ich direkt es auch genutzt und wiedermal ein paar Fotos gemacht. Sind aber nicht so mega toll geworden, also werde ich mich jetzt nicht blamieren und die hier hochladen... außer das vielleicht: 


Ha (:
Na ja, das Haus glänzt jetzt und ich bin zufrieden. Mein ödes Gammelwochenende (fast hätte ich gammelende geschrieben) kann kommen. Sonntag muss ich arbeiten und jetzt skype ich mit Mona! 

See ya guys! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen