Montag, 4. Juni 2012

This Song saved my life!

Bitches. Was ein Wochenende! Ha Ha Ha! Freitag Abend haben wir uns erstmal zum DVD schauen und Abendessen essen bei Sarah getroffen. Und Samstag ging es dann los zum SIMPLE PLAN Konzert! Jiha! Gegen Mittag wurden Sarah und ich von Rick zu Hanna gefahren, haben dort unsere Sachen abgeladen und dann sind wir drei auch schon relativ Zeitnah zum Zug aufgebrochen um nach Melbourne City rein zufahren. Wir sind erstmal in der Stadt rumgeschlendert, waren im Foreign Language Bookshop und ich hab mir ein deutsches Buch gekauft und dann ging es relativ schnell Richtung Festival Hall mit uns. Ich überspring das jetzt alles einfach mal... bla bla bla, mussten halt anstehen.... bla bla bla... haben uns über die Outfits der kleinen Mädels lustig gemacht, die bei 9 Grad im knappen Top und knapper Shorts sich den Popo abgefriert haben. Ha Ha, ich hatte  meine dicke Winterjacke an! Bla Bla Bla... Sarah und ich mussten unsere Kameras abgeben, total doof. Aber Hanna konnte ihre "rein schmuggeln". Ha. Jedenfalls hatten wir relativ gute Plätze, dafür dass es Sitzplätze waren.  Nur es war echt etwas eng, meiner Meinung nach, als dann neben Hanna und mich auch noch ein paar Leute saßen. Aber ist ja klar. Die Stunde zwischen Einlass und Beginn der Show haben wir dann mit Band-Shirts kaufen, lachen, lästern und frieren verbracht, weil hinter uns direkt ein Eingang war und wir voll im Zug saßen.
Die erste Vorband war ... ehm... kann ich mich nicht dran erinnern, irgendwas mit "Never" und die hatten ein Keyboarder...in... von der wir dachten, sie sei ein Kerl mit langen Haaren, weil sie keine Brüste hatte. Aber welcher Kerl trägt schon ne Knatschenge rosafarbende, glänzende Leggins? Kein Rockbandkerl. Wobei die auch eher aussahen wie so Emo-Kinder! Ha Ha Ha! 

Die zweite Vorband hieß "WE the KINGS" und die waren vooooooooooooooooooooooooooooooll gut! ♥ ♥ ♥ ♥ Selten dass ich eine Vorband so gut finde, und der Meinung bin, sie können auch als Mainact auftreten. Außerdem schwärm ich für die Haare vom Sänger. Der hat so schöne rot-blonde Locken! Ich will auch so schöne Haare haben. 
Simple Plan haben dann nur mit einer halben Stunde Verspätung angefangen (ich erinner an das Konzert in 2007, als die mit mehr als einer Stunde Verspätung angefangen haben!) und ich bin so ausgerastet. Das war soooooooooooo cool. Und die haben an dem Abend die LIVE TOUR DVD gedreht. So cool. Ich bin so abgetanzt, dass ich schon nach einer Sekunde durchgeschwitzt und nach 2 Sekunden am Rand der Heiserkeit war. Aber das war mir so egal. Bei "Cant keep my hands off you" bin ich so ausgeflippt. Bis aus zwei Lieder konnte ich jeden Song mit schreien! Bei "Astronaut" haben alle statt die Feuerzeuge, die Handys rausgeholt. Das sah sooooooo cool aus. Bah, ich war voll geflashed. Bei "Jump" (meinem Abisong) hab ich die Halle zusammen gesprungen und geschrien! Das war so geil. Zwei Zugaben haben sie gespielt, eher wir uns dann aus dem Staub gemacht haben.

Auf dem Rückweg im Zug haben wir uns noch mit Süßem vollgestopft, die Bücher angefangen zu lesen und ein paar Typen beobachtet, von denen wir dachten, dass sie dezent Assi waren. Na ja, sie waren angetrunken, haben die ganze Zeit über Football diskutiert und laut gelacht. Gemein von uns, sie als Assis zu bezeichnen, denn wie sich hinterher rausgestellt hat, ware sie doch ganz in Ordnung. Es ist nähmlich ein Typ eingestiegen, der sich von einem anderen Typen verfolgt gefühlt hat. Weil beide betrunken waren gab es eine Schlägerei, direkt vor unserer Nase und ich nur so "AHHHHHHH!" und die Football-Typen sind da direkt zwischen gegangen.
Bei Hanna haben Sarah und ich uns Hannas Bett geteilt, das ging erstaunlich gut, weil ich total gut schlafen konnte, wir uns nicht getreten haben und ich auhc nicht aus meinem Bett gefallen bin. Und das Bett war wirklich sehr schmal. 1,20 höhstens. Wahrscheinlich sogar weniger. 

Den Sonntag haben wir nur noch zum chiillen benutzt. Und Abends hab ich noch mit Mama und Papa, dann mit Mona und dann nochmal mit Mama und Papa und Thomas und Steffi geskypt. Und meine zwei großen Nichten waren da, die Süßen. 


Irgendwie hatte ich es schon im Gefühl, das der Montag etwas durchwachsen wird. Bin morgens aufgestanden, frag mich echt wieso, wenn ich eh nichts machen musste. Und dann hab ich die Wäsche gemacht und wollte die Küche sauber machen. Aber erstmal ging es ins Fitness Studio, zum Laufen, Krafttraining und dann zum in die Sauna gehen. Hat echt mal wieder gut getan. Als ich nach Hase gekommen bin hab ich erstmal eine Küche ohne Arbeitszeile, dafür aber mit viel Chaos vorgefunden. Ich war den Tränen so nahe. Ganz ganz schrecklich. Ich kann also gerade eifnach mal nichts machen, deswegen geh ich jetzt zu Sarah die etwas für mich kocht. (: 


Ach ja, am Sonntag kamen wir auch noch darauf, was wir nach dem Auslandjahr machen. Erstmal Arbeitslos sein. Und wenn jemand fragt sagen: "Ich untersuche zur Zeit das Verhalten nicht-Berufstätiger Oberstufen-Absolventen nach einem Freiwilligen Sozialen Jahr  in einem sehr komplexen Selbstversuch!" Heißt nichts anderes als: "Ich bin arbeitslos!" :D Das wird ein Spaß wenn es wieder nach Deutschland geht. Aber erstmal genieße ich meine Zeit hier, hab schon ein paar Pläne geschmiedet, offene Optionen (genau DREI Stück! Mehr als ich jemals hatte und gedacht habe zu haben) und halte Ausschau nach Jobs um keinen Selbstversuch durchzuführen.

Hier kommen noch die Konzert- und Wochenfotos!




















Grüße und Küsse! 

Frau Sarah. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen