Samstag, 9. Juni 2012

Mein Australien: Zahlen über Zahlen!

Heute gibt es zur Abwechslung mal ein paar Zahlen. Nämlich MEIN Australien in Zahlen, um euch mal ein besseren Überblick zu geben. Los gehts: 

165/365 Tage
fast 6 Monate
6 mal dolles Heimweh
16 mal ein bisschen Heimweh
2 neue enge Freunde
unzähle neue Bekannte
einige verlorene alte Freunde
1 kaputtes Handy
1000 blankliegende Nerven
1 neue Familie
15.600 geflogene Kilometer
0 Blitzerfotos
0 Unfälle
0 Parktickets
3 ultra peinliche Erlebnisse
5 Monate Chaos
9 neue Kleider 
5 Päckchen
3 Geburtstage
60 mal Fitness Studio
8 Stunden Zeitverschiebung
unzählig viele Freuden Momente
ein paar Tränen
1 nicht mehr so schwarze Zukunft 

Mehr fällt mir gerade nicht ein, in dem Moment. Ich glaube das ist auch so das Wichtigste. Ist schon einiges zusammen gekommen. Und warum ich das mache? Ich habe bald Halbzeit. Also eher, ich hab bald "Ich fahr in sechs Monaten nach Hause Zeit!" Ganz schön verrückt. Die Zeit rennt und ich habe bis jetzt schon viel über das Leben der Menschen und die Möglichkeiten die einem offen stehen gelernt. Zumindest glaube ich das. 

Zum Wochengeschehn: Donnerstag war ich bis zum Himmel und zurück Depressiv. Aber so richtig. Nachdem ich Ausschlafen konnte und der Boden natürlich nicht verlegt wurde, habe ich meine Zeit damit verbracht vor mich her zu gammeln. Zwischendurch war ich noch bei Hanna glaub ich. 
Abends war ich mit den Kids bei Mecces und weil wir zu Hause kein Internet hatten an dem Tag, hab ich mein Laptop mitgeschleppt. Merke: Wenn man mit Laptop bei Mecces sitzt wird man doof angeschaut! Kommentar: "Alta, schaff dir mal n Smartphone an! Laptops sind out!" Fazit: Ich bin mit 20 Jahren alt und weiß jetzt wie Oma sich fühlt wenn man von Schnurlosen Telefonen oder Mobilfunktelefonen redet. Oma + normales Handy = Überforderung Pur! Sarah + Smartphone = Ebenso! Ich bin halt noch ein bisschen Retro. Also eher... viel... :D 
Später bin ich noch mit Lucia und den Hunden raus gegangen und Lucia haut den Spruch des Tages raus: "Warum hast du mich ins Gesicht geschlagen!?" Lucia: "Hab ich nicht. Hab nur dein Geischt ge-high-fived!" Ich hab mich so weggelacht. Ha! Ultra gut! 

Freitag wurde dann der Boden verlegt. Hab morgens Sarah abgeholt und wir sind zu Hanna gefahren - und haben sie geweckt. Haben laut an ihrer Terassentür von ihrem Zimmer geklopft und gerufen "DROGENKONTROLLE!" Man, hat Hanna sich gefreut uns zu sehen :D Ha Ha. Wir mussten sie dann auch erstmal überreden mit uns ins Fitness zu kommen. Na ja, ich bin dann auch nur in die Sauna gegangen und nach dem Fitness bin ich noch kurz nach Hause weil Lisa ihre Sachen geholt hat. Bin dann aber wieder zurück zu Hanna und Sarah und Sarah ist danach noch mit zu mir. Und dann krieg ich so ne Nachricht als ich die Wäsche gemacht habe: "Was ist mit Linzis Auto?" Ich dachte Rick verarscht mich, weil er das öfters macht. Ich lauf raus. Was ist da? BEULE in Linzis Auto. Hinten, neben dem Nummernschild. Aber ich hätte es gemerkt wenn ich jemanden reingefahren wäre. Die Böller bei Hannas Haus hätten es nicht sein können, weil dann wär ne Beule im Blech nicht unten im Plastik. Sarah und Bruce waren sich einig: Mir ist einer reingefahren, mit der Anhängerkupplung. Bruce hat es sofort ausgebeult und man konnte NICHTS mehr sehn. Bruce ist wirklich mein Held hier, weil er mich immer aus ziemlichen Schlammassel raus zieht. Ich schreib Rick also zurück: "Hä, was soll sein? Ist doch ncihts!" Rick hat auch erst geglaubt, er hat schlecht geschaut. Aber ich hab ihn aufgeklärt und er meinte auch sofort, dass er sich schon gedacht hat, dass ich das nicht war. Bruce, er und ich haben uns dann darauf geeinigt, es zu unserem Geheimnis zu machen. Besser Linzi nichts davon erzählen! 
Abends waren Sarah, die Kids und ich noch Pizza essen. Weil Cal sich aber null benehmen konnte und ich alle fünf Minuten ausrasten musste, haben sie auch kein Eis bekommen. Hab danach noch mit Lucia ein Film ausgeliehn und noch lange rumgegammelt. 
Mein Samstag war sehr schön. Hab mit Sarah und Hanna gebacken! (: Abends hab ich auf die Kids aufgepasst. Und jetzt geh ich ins Bett! (: Morgen schauen wir alle zusammen ein Film im Kino.

Ach ja... ich hab mein Pony wieder geschnitten. Sieht noch schlimmer aus als letzte mal! Ha ha!

CYA

Frau Sarah! (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen