Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich tanz den Hullahuka-Tanz!

Yeah Yeah Yeah! Der Plan ist doch erste Klasse! Morgen kommt überall Boden rein und nach langem hin und her wurde beschlossen, dass ich doch im Haus bleiben darf - und nur die Kids irgendwo anders hin verfrachtet werden. Nach einem ziemlich depremierenden Tag gestern und einem chaotischen Morgen heute, hab ich mich erstmal nach dem duschen für ein paar Stunden zu Hanna abgesetzt. Das war wirklich sehr schön um mal auf andere Gedanken zu kommen. Lenny hat ein LEGO-Dino gebaut und der kann sogar den Mund bewegen. Und weil ich immer noch son Kindskopf bin und "Girls just wanna have fun" von Cindy Lauper im Radio lief, hab ich den T-Rex singen lassen. Und Hanna hat direkt ein Video davon gemacht. Wir haben uns so schrott gelacht. Als Foto sieht das ganze dann so aus: 




Sorry, wegen dem halb abgeknibbelten Nagellack. Und jetzt wo ich es gesagt habe, starren da alle drauf. Ha. 
Na ja, weil ich tanken musste bin ich so um kurz nach zwei los gefahren und hab zu Hause noch die Schuluniformen der Kinder gebügelt, denn die kommen erst morgen Abend wieder nach Hause und brauchen für morgen noch Schulkleidung. Ha Ha Ha. Und weil Callum so schlau war und direkt mit Kat mitgefahren ist zu Tennis, musste ich nur noch die Sachen rumbringen und dann war ich auch schon in Null Komma nichts auf dem Weg in mein Feierabend. Und morgen kann ich ausschlafen! Jippppppppi! Jedenfalls bin ich jetzt ins Lucias Zimmer umgezogen für heute Nacht. Mal sehn wie das wird. Etwas kalt hier und die Heizung hilft auch nicht viel. Hab ich doch noch mal Glück gehabt und wurde nicht komplett ausquatiert. 
Bruce und seine Bauarbeitermenschen haben heute auch schon meine kompletten Möbel rausgetragen (ein Bett, zwei Nachttischschränke und eine Kommode), was ja nicht viel ist. Das meiste hab ich einfach in mein Wardrobe gestopft, der ist ja in der Wand eingebaut und kann nicht bewegt werden. Jippie yeah. Das heißt ich kriege ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH!!!!! Nach fast SECHS MONATEN in Australien einen Boden in mein Zimmer. Ich hatte immer noch gehofft, es würde Teppich werden, aber naja, dann ist es doch Parkett geworden. Ist ja auch ne Ecke leichter sauber zu halten, obwohl mehr Staub aufgewirbelt wird, als bei  Teppich. Aber der dreckt bleibt bei Parkett auf der Oberfläche und setzt sich nciht in den Fasern fest. Wuhey. Klugscheißer.  Naja, ich geh jetzt mal mit den Hunden, da ist mir gerade nach und dann fahr ich mit Sarah und Hanna ins Fitness Studio, geh laufen, Yoga, Sauna und Spa machen und komm mit einem dicken grinsen im Gesicht zurück. 


Herz'chen. 
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen