Freitag, 15. Juni 2012

Ich bin definitiv noch KEINE 20 Jahre alt!

Das hat man am Mittwoch gemerkt. Es sind die letzten Tage hier wirklich auch einiges passiert. Das Haus ist in ein paar Tagen fertig. Es fehlt nur noch ein bisschen Boden im Flur und im Gästezimmer, das schafft man aber innerhalb von einem Tag! Es wird in der Küche noch einmal drüber gestrichen, das Wohnzimmer auch. Heute ist die Arbeitszeile in die Küche gekommen. Sehr sehr schön weiß mit ein bisschen Glitzer. Sonst ist alles fertig. Das ging jetzt rucki-zucki, kann es kaum glauben, dass es in ein paar Tagen schon vorbei ist. Fast sechs Monate renovieren aufeinmal so... ABRACADABRA... vorbei. Krasse Sache. Na ja, am Mittwoch hatte ich jedenfalls ein Auto und nachdem ich Dienstag den ganzen Tag in der Küche verbracht habe, um für Hanna ein Kuchen zu backen, sind Sarah, ihre Kids und ich zu Hanna zum Geburtstag gefahren. Hanna ist 20 geworden und als sie die Tür aufgemacht hat, hat sie direkt den schönen Kopfhörerpulli angehabt. Ach, die Geschichte habe ich ja noch nicht erzählt. Sarah (die andere) hat vorgetäuscht dass sie einen neuen Pulli  braucht, weswegen wir shoppen gegangen sind. Und Hanna meinte so "Oh, ich hab einen schönen gesehn! Zeig ich dir!" Joa und dann hat Sarah Hanna abgelenkt und ich hab den Pulli zur Seite legen lassen. Und Hanna hat NICHTS bemerkt. Sie war hinterher nur enttäuscht dass der Pulli weg war... Aber dann hat sie den ja von Ylva, Markus und Lenni zum Geburtstag bekommen! (: Der ist total kuschelig und in den Kapuzenschnüren sind Ohrstöpsel eingebaut, die kann man auch mit waschen.
Haben dann bei Hanna erstmal gesungen und Muffins gegessen und Klavier gespielt und einen schönen Vormittag gehabt.

 Den Nachmittag hab ih erstmal mit Hausarbeit verbracht. Das wird jetzt immer besser und ich bin Zeitweise echt motivierter als sonst. Sieht ja jetzt auch total schööööön aus das Haus! (: Abends hab ich dann Sarah abgeholt und sind wieder zu Hanna, denn wir wurden zum Dinner eingeladen. Das war SOOOOOOOO COOOL! Bei denen sitzt man zusammen, isst zusammen, unterhält sich zusammen! Wir saßen also im Wohnzimmer wo der Kamin ist auf dem Boden, in einer Runde aus Kissen und Frau Sarah hat den LEGO-Zug gesteuert der uns dann das Sushi gebracht hat. Und dabei hab ich wieder bewiesen, dass ich die beste Fahrzeugfahrerin der Welt bin. Hi Hi Hi! (: Eigenlob stinkt. Jedenfalls wurde uns das verschiedenste Sushi serviert. Das mit Fish mag ich nicht, aber Avocado-, Gurken- und Möhren-Sushi ist wunderbar! Und Chickensushi mag ich auch. Yum, Yum, Yum! Zwischendurch gab es noch ein paar Frühlingsrollen und sowas alles. Fingerfood aus dem elektrischen LEGO-Zug. Und der LEGO-Zug war auch der Grund, warum ich der Meinung bin, dass ich KEINE 20 bin! Fünf trifft es eher zu. Ey, wenn man FOOD anders rum liest, dann kommt da DOOF bei raus... FOOD = DOOF! Dabei ist Food, also Nahrung gar nicht doof. sondern lecker. Also müsste Food dann eher REKCEL heißen. Kann ich nicht aussprechen. Was auch immer. Hanna, Sarah und ich saßen dann noch  bis halb zwölf vor dem Kamin und haben gequatscht. Das ist einfach so schön gemütlich bei denen. Nicht so leer und kalt, sondern einfach so schön voll mit Bildern und Sachen und Pflanzen, Figuren, lustige Lampen in der Küche... usw... einfach so richtig schön gemütlich und herzlich. Da hat man sich direkt zu Hause gefühlt. Ich glaub wenn ich später mal ausziehe, sieht es dort genauso aus! (: 

Am nächsten Morgen, das war der Donnerstag, kam ich kaum aus dem Bett. Das hat man davon wenn man unter der Woche erst um zwölf im Bett ist. Keine Lust auf nichts mehr gehabt und im Schlafanzug die Tante von der Kreditabteilung begrüßt. Die kam am Donnerstag nämlich und wollte sich das Haus anschauen und entscheidet dann, ob meine Gasteltern noch ein Kredit bekommen. Ganz schön Teuer son Haus. Die haben bis jetzt fast 180.000 $ nur in die Materialien gesteckt. Und in die neuen Kinderzimmer. Arbeitsstunden noch nicht mit eingerechnet. Da kann ich schon verstehen, dass man gestresst ist, wenn die Bauarbeiter nicht richtig arbeiten. Ich muss immer mit Kuchen motivieren. Aber ist ja jetzt nicht mehr soooo viel übrig. Ich freu mich schon wenn das Leben wieder normal läuft. Jippi-Yeah!
Na ja, ich bin dann etwas später zu Sarah gefahren und wir haben zusammen Lunch gegessen und gechillt und ich hab Jack voll die coole Stachelfrisur gemacht. Also voll viel Gel rein, dann standen die so nach oben. Und dann hat Sarah Musik angemacht und mit den Kopf dazu gebangt  - und Jack hat das nachgemacht! Leider konnten wir das nicht Filmen. Alles meine Schuld, ich war zu lahm die Batterien auszuwechseln - und meine Kamera hatte ich nciht dabei. ):
Gestern Abend sind Sarah und ich dann nochmal ins Fitness gefahren und haben gesaunat und gespaaaat! Danach haben wir uns bei Mecces noch ein Eis gegönnt... ach ja und ich hab mich gestern vor dem Essen gewogen. Ich hab jetzt 10 Kilo mehr drauf! Wiege jetzt genau 60 Kilo (ohne Klamotten). Das darf nicht SO ausarten! Das Fett (welches Fett?) muss zu einer Muskelmasse werden (ist es ja auch zum größten Teil wieder). Aber 60 Kilo... soviel hab ich noch NIE gewogen. Das meiste war vielleicht 55... wenn es hoch kommt. Und dann frag ich mich gestern früh noch, warum ich die Jeans noch zu machen kann. Jap, es artet tatsächlich aus! Ehm. Ja. 
Na ja, heute (ist Freitag) und ich hab heute Gammeltag. Muss warten bis die Küche fertig gemacht wird, dann hol ich gleich Lucia von der Schule ab und dann hab ich ... LA LA LA... WOCHENENDE! Und das verbring ich bei Sarah. Das ganze Wochenende ist hier niemand, Lucia und Callum haben sleepover, ich bin weg und Linzi und Rick... die putzen. Das war so lustig, Linzi meinte so "Yea, Kinderfreiezone!" Und Rick so "Yea, dann können wir endlich das Haus komplett putzen!" Man, Linzi hat den angeschaut! :D Ich musste so lachen. 

So und jetzt mach ich mir lunch und überleg was ich den Kids zum Dinner mache! 
Bis bald, Freunde! 


Frau Sarah! (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen