Samstag, 14. Juli 2012

Only because I'm gone does not mean I'm lost...

only because I'm here does not mean that I'm lost. 

only because I went from home does not mean it will be easier
only because I have new friends does not mean ill forget my best ones

and only because I found a new family does not mean I'm not coming back

I got the best of both worlds - and I do not want to choose just one!

(dt. "nur weil ich jetzt weg bin, heißt es nicht ich bin verloren gegangen,
nur weil ich zu Hause verlassen habe, heißt es nicht es wird einfacher
nur weil ich jetzt neue Freunde habe, heißt es nicht, ich vergesse meine Liebsten
und nur weil ich hier auch eine Familie habe, heißt es nicht, dass ich nicht zurück komme
Ich hab das beste aus zwei Welten - und ich bin nicht bereit mich für nur eine zu entscheiden!")



Ein paar weise Worte, die diesmal aus meinem Kopf kommen. Ich habe es gerade zufällig gefunden, weil ich ein bisschen die Festplatte aufgeräumt habe. Die Zeilen habe ich ganz am Anfang geschrieben, als ich gerade ein paar Wochen hier war. Weiß nicht ob es noch so sehr zu meiner jetztigen Situation passt. Ich bin viel am überlegen, aber dazu später mehr. 

Hanna ist nun wieder in Deutschland. Gut angekommen, schon wieder am Auto fahren und den Scheibenwischer mit dem Blinker verwechseln. Das ist das erste was ich ihrem facebook-Status entnehmen konnte. Musste gerade lachen, weil in meinem Kopf war das eben so: Sarah + Sarah +Hanna = 3 deutsche in Australien = meine zwei besten Freunde hier = meine zwei besseren Drittel... Versteht man das wie ich das meine? Wir sind ja zu dritt gewesen, also drei Drittel. Und und deswegen "Meine besseren Drittel" haha... 

Ich hatte die letzten Tage schon wieder einmal ein paar Abenteuer vor mir gehabt. Donnerstag früh waren Lucia und ich mit Toby, der Kläff-Bratze, beim Tierarzt. Linzi wollte dass wir Ruby, die andere Kläff-Bratze mitnehmen... und weil wir sie im Auto gelassen haben, hat sie den Rücksitz voll gekackt - mit Durchfall! Frau Sarah und Lucia haben dann erstmal schön die Rückbank vom Pajero sauber gemacht.
Hab mich Donnerstag auch richtig mies gefühlt, wegen den Halsschmerzen. Lucia hat mir dann vorgeworfen ich bin ein faules Ei, weil ich ja nichts mit ihr machen wollte. Linzi hat ihr aber - GottSeiDank - am Abend erklärt, dass ich mich ausruhen muss, wenn ich so krank bin. Mit Medikamenten und viel Schlaf ging es mir Freitag Mittag auch schon wieder besser und ich hab mit Lucia und Bella Pancakes gebacken. Zum Nachtisch gab es Apfelkuchen. 


Leider nur gekauft... aber immerhin ist die Sahne selbst gemacht. Ich freu mich auch schon auf Omas Apfelkuchen, wenn ich im Dezember wieder in Düsseldorf lande! 
Freitag hatte Lucia jeden falls Bella zur Übernachtung hier. Ich hab mit den Mädels Pizza gemacht, Filme geholt und mich am Abend mit Bellas Mama und Linzi betrunken... nee Spaß, wir saßen nur fast drei Stunden in der Küche und haben über jeeeeeeeeeeeden möglichen Müll geredet. Jup und dann hab ich noch bis in die Puppen mit Mona geskypt. ♥

Heute, am Samstag habe ich nur ausgeschlafen, dann für Selena auf Eliza aufgepasst und am Abend war ich bei Sarah. Wir haben zum Dinner Spaghetti Carbonara gegessen und uns dann mit Chips, Cola und anderen Süßkram den Bauch voll geschlagen. Ach ja, haben vorher noch gerätselt, ob unsere Betten Queen- oder Kingsize sind. Die sind so um die 150cm breit. Also Queensize Betten... Kingsize sind 200cm bis 213 cm breit! Was ein Luxus. Kann man direkt auf einer Turnmatte schlafen!
Wenn ich mal richtig Asche (upps, hab erst "Arsche" geschrieben) machen sollte, und ein schönes großes Schlafzimmer mit begehbaren Kleiderschrank (Na ja, ist jetzt nicht unbedingt ein "Muss") und einem En-Suite Badezimmer (das ist schon mehr ein Muss) habe, dann stell ich mir da so ein Carlifonia Kingsize Bett rein. Dann kann ich kreuz und quer schlafen. Das wird ein Spaß. Hi Hi Hi. 

Morgen ist Putztag, denn da kriegen die das Kaminzimmer zurück! Also muss der Boden und die Regale sauber gemacht und die Couch abgestaubt werden, damit wir wieder in mehreren Räumen leben können. Was ein Luxus, ich freu mich schon drauf. Montag gehen die Kids auch zum Glück wieder zur Schule. Dann kann ich das Haus so viel feiern wie ich will. Parteeeeey. 

Gute Nacht. Noch 21 Wochen - für meine Oma noch 22 Wochen (die habe ich ein bisschen anlügen müssen, was meine Rückkehr anging! Mehr dazu aber im nächsten Blog!)


Frau Sarah.

 

4 Kommentare:

  1. Meine Müüüüüüüüütze :) Pass gut auf sie auf !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar manchmal etwas schusselig, aber die Mütze hüte ich wie mein Augapfel und sogar noch besser. Ich schrei alles und jeden an, der/die/das nur in die Reichweite komm! (:

      Löschen
  2. Und ich pass auf beide auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Bild am Ende, aber du brauchst in Austrailien die Mütze nicht wirklich oft oder :)

    Anne

    AntwortenLöschen