Dienstag, 10. Juli 2012

Hanna's Abschied

In den letzten Tagen ist schon wieder einiges passiert. Montag war son doofer Tag zum rumgammeln. Linzi und Rick waren arbeiten und Lucia und ich sind mit dem Hund zum Tierarzt. Haben dann für ein Blutbild bei dem Tier 210 Dollar bezahlt. Na ja, eigentlich Linzi! Aber find ich trotzdem viel. Na ja, haben die schlecht gemacht, also muss noch ein zweites gemacht werden.
Zum Frühstück gab es dann für Lucia und mich Pancakes. Sie ist dann mit den Hunden zum Park gelaufen und ich hab ein Mittagsschlaf gemacht. Voll süß: Lucia kam dann zu mir ins Bett zum kuscheln. Letztens als ich sie ins Bett gebracht und Gute Nacht gesagt habe, kam von ihr "Love you"! Sie ist also nicht immer zickig, sondern kann auch echt lieb sein. Sie ist eigentlich immer total lieb. Ich erzähl meistens ja nur von den bösen Geschichten. Dabei ist das eher die Ausnahme. Wenn man ihr etwas ruhig und lieb sagt, dann ist sie auch echt lieb. Sie hilft mir auch viel. Mal nimmt sie die Wäsche ab oder räumt die Spülmaschine aus und ein. 
Zum Abendessen sind wir dann zu McDoof gefahren. Na ja, Lucia hat Linzi so lange genervt bis die einverstanden war. Die Kids hatten also McDoof zum Dinner. Und für mich  gab es nach dem Fitness Studio mit Sarah Nudelauflauf.
Fitness Studio war auch so ne Sache. Als Sarah und ich hinterher in der Dampfsauna waren (daher hab ich BESTIMMT auch meine heutigen Halsschmerzen und dicken Mandeln!!!!), geht aufeinmal die Tür auf und ein Mann kommt IN DIE FRAUENSAUNA! Sarah und ich gucken uns ganz doof an, weil wir nicht glauben konnten, dass der es wagt in die FRAUENSAUNA zu gehen. Der war uns echt suspekt und hat uns auch direkt voll gequatscht. Das war uns sooooo unangenehm... wir direkt raus.
Letzte mal hat uns in der Sauna eine Frau angesprochen und wie sich rausgestellt hat, kam sie aus Polen. Katowiece! (; Sie hatte schon einige Jahre dort gelebt und ich konnte mich ach gut mit ihr unterhalten, das war echt cool und lustig und die war echt nett... und nur zu 1% komisch (das lag eher am aussehn)... aber der Mann der war 10000%ig komisch... wääääh. Wir sind dann raus... und er auch. Richtig gruselig! 

Na ja, heute, am Dienstag hab ich auch nicht viel gemacht. Bisschen Wäsche und so, und dann hat mein Gastvater mich mit den Kids ins Kino geschickt. Wir haben "The Amazing Spiderman" geschaut! Bäm, das war soooooooooooooooooooooooooooo gut! So So So So richtig cooooooool! Hat voll Spaß gemacht. 
Vom Kino aus, hab ich direkt Sarah abgeholt und wir sind zu Hanna gefahren, denn es war Hannas letzter Abend hier. Sie hat ein lustiges Scrapbuch von uns bekommen, mit Fotos und Texten und Lyrics und Rezepten und Briefen. (: Ich glaub sie hat sich darüber gefreut. Wir haben noch mit Lenni, Markus und Ylva "Das Sams" gelesen und Lenni ist dann ins Bett, während Sarah und ich  Hanna beim packen zugeschaut haben. 
In drei Wochen kommt auch das neue Au Pair von Lenni, also Hannas Nachfolgerin. Klar freu ich mich darauf, jemand neues kennen zulernen, aber das hat auch einen bitteren Nachgeschmack, denn ich werde Hanna unglaublich vermissen. Sie war (neben Sarah) sooooooooo eine mega gute Freundin hier und wir haben uns so toll verstanden. Aber damit wir uns alle nochmal wieder sehen, haben wir ein paar Gegenstände ausgetauscht: Ich habe Hannas Mütze bekommen, Sarah ihren Schal, Hanna von mir mein Schutzengelschlüsselanhänger und von Sarah ihre Kleeblattkette, die sie zum 18. bekommen hat.

Jetzt hau ich mich mit Kopfweh ins Bett. Ich glaub da ist ne saftige Grippe im Anmasch. Und morgen skype ich mit Mami und mit Mona (: Ich freu mich schon!

Gute Nacht.
Frau Sarah. <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen