Montag, 6. August 2012

Olympic Games & braune Mähne & viel zu erzählen..

Oh man! Da hab ich mich jetzt fast zwei Wochen nicht mehr gemeldet. Meine Ausrede ist: Ich war viiiiiiiiiiel zu beschäftigt die letzte Zeit und wenn ich mal am Abend im Bett lag, dann war eher schlafen angesagt - oder bei Laura chilln.
Genau, denn Laura ist ja vor circa zwei Wochen angekommen. Meine Namensschwester und ich waren ganz schön aufgeregt was das anging und wollten sie so schnell es geht treffen. "So schnell es geht" war dann drei Tage später. Die arme Laura musste dann ganz schön gejetlagged vorlieb mit uns und Sarahs Kids nehmen. Haha. Ich war dann am Nachmittag noch mit Laura im Shoppingcenter und wir haben Lunch gegessen. 
In dieser Woche waren wir auch zwei Mal im Shoppingcenter: Einmal bin ich gefahren. Und einmal ist Laura gefahren. Allgemein war die Woche, bis auf die Sache mit Laura etwas unspektakulär.
Das Wochenende äääääh... das heiß ich nicht mehr so genau, was da passiert ist.
Die Woche danach war ich jedenfalls krank. Das war aber nicht meine Schuld. Lucia war zu erst krank und musste mich dann ja anstecken. Wär ja nur halb so lustig wenn nur einer von uns mit Grippe im Bett liegt. Ich will ja nicht angeben, aber mir ging es wesentlich SCHLECHTER als ihr. Ja! Ich hatte wirklich schlimme Glieder- und Kopfschmerzen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hab ich 11 1/2 Stunden geschlafen... oder eher im Bett gelegen. An schlafen war nicht zu denken. Ich hab mich nur hin und her gewälzt. Außerdem bin ich der festen Überzeugung dass ich auch eigentlich gar nicht geschlafen habe. Na ja, vielleicht war es auch einfach nur ein komischer Traum. Das hat man ja mal, wenn man krank ist. Als ich als Kind mit Grippe im Bett lag, hatte ich immer so komische Träume von einen Rennauto das durch die Wüste fährt. Diese waren meistens mit Fieber verbunden, was der Grund dafür ist warum es so wirr ist. 

Jedenfalls war ich nicht zum arbeiten zu  gebrauchen und dann hat mich Linzi am Mittwoch Nachmittag erstmal ins Bett geschickt. Dort lag ich die ganze Zeit, hab irgendwelche Filme bei YouTube geschaut und mich selbst bemitleidet. Sowas kann ich ja wirklich sehr, sehr gut. Lucia war auch die ganze Woche zu Hause und am Freitag hat man schon gesehn, dass ihr das nicht gut tut. Viel zu aufgedreht.
Am Samstag wollte ich eigentlich mit den Mädels nach Melbourne, doch da wir am Tag davor indisch gegessen hatten und mir indisches Essen anscheinend nicht so bekommt, bin ich dann mal zu Hause geblieben und hab mein armen Magen bemitleidet. Yeah! Zwischendurch hatte ich dann noch die absolute Schnapsidee: AM ABEND FEIERN GEHN! Jau, Sarah! Absolut geil. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. Samstag tagsüber war Nikki hier und wir wollten eigentlich ins Shoppingcenter... aber der Pajero ist nicht angesprungen. Der ist jetzt kaputt. Nein, also JETZT läuft er wieder. Bis heute morgen war er noch kaputt.
Sonntag hat Sarah mich mit Alena, ihrer deutschen, besten Freundin abgeholt und wir sind dann ins Shoppingcenter und haben dort Nikki getroffen, die aber total verkatert nach 2 Stunden nach Hause ist.
Im Shoppingcenter habe ich was total cooles gefunden: Ein "Klopfer"-Shirt. Na, ihr kennt doch Klopfer oder? Von Bambi der Hase. Selbst mein Papa weiß er Klopfer ist und das hat mich wirklich fasziniert.
Im 2-Dollar-Shop habe ich dann noch Buchstaben-Perlen gefunden. Leider war in der 120er-Packung nur ein EINZIGES "A" drin, weswegen ich mein Namen leider nicht auffädeln konnte. Na ja, jetzt schmückt das rote Band an meiner Kamera neben dem goldenen Herz der Schriftzug "Sas"... mein australischer Spitzname, den meine Gastmutter mir gegeben hat. Und ein bisschen Gangstermäßig ist es dann "Saz" ... aber n "Z" war leider auch nicht in der Packung! :D Was für ein Müll die verkaufen. Ha Ha! 

Ach ja und um mein Handgelenkt prangt an einem rosa Band "CRO"... 




Na, ihr wisst schon! CRO! Schaut euch die Musikvideos aus meinem letzten Post an, dann wisst ihr wer gemeint ist. (;
Nach dem ich das Band mühevoll an mein Handgelenk geknotet hatte, kam noch ein zweites dazu. In "LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLA" und dort steht jetzt "MRO" drauf. Jep. M R O. Mein deutscher Spitzname. Find ich übrigens witzig, dass sich Cro auf Mro reimt. Also ich mein, MRO war ja schon da bevor Cro überhaupt ne Platte auf dem Markt hatte. 



Sonntag Abend hab ich noch mit Mutti geskypt. Da waren dann mein Bruder Thomas, seine Freundin Steffi und meine Nichten Loni und Mine. Die haben mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz ihre neu gestochenen Ohrlöcher gezeigt. Und Mama hat dann erzählt, dass Loni dabei genauso gebrüllt hat wie ich bei meinen ersten Ohrlöchern. Und Loni ist mega groß geworden. Sie passt in eins meiner T-Shirts. Mama hat nämlich ein blaues Shirt mit nem Polar-Bär drauf in meinem Kleiderschrank gefunden. Generell zieht sie jetzt meine Sachen hat. Sie hatte auch letztens mein lila Bench-Pulli an. Na ja, aber ich war ja nicht anders, hatte ja auch immer Mamas und Papas Sachen an, als ich ein Kind war. (:
Steffi hat sich auch noch die Haare geschnitten. Ich war erstmal so "WAS GEHT BEI DIR?" aber sieht gut aus. Ist nicht mehr rot und nicht mehr ... "lang"... ist jetzt blond und kurz. Also richtig kurz. 



Apropos Haare: Meine sind auch wieder braun! Ich bin keine rotnette mehr sondern wieder brünett. Ist halt nur etwas seeeeeehr dunkel geworden. Hier presentier ich euch ein Foto






Achso, ja natürlich: Wir gucken auch Olympia! 
Ich glaube das war erstmal alles. Jetzt wo ich wieder Fit bin werde ich auch regelmäßiger bloggen (:

Knutschis an die Welt, ihr Lieben. <3 



Frau Mro! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen