Dienstag, 7. August 2012

Post aus Deutschland!

"The best thing about being away from home is to receive packets full of sweets from Mum!" ♥

Wahre Geschichte. Und wie könnte es anders sein hat das Warten ein Ende. Mein Päckchen ist heute angekommen. Man hab ich mich gefreut. Drin waren massig Schokolade, Chips, Nachos-Dips, ein Tagezähler für Mama, ein Brief von Oma und, und, und! Hatte leider erst gerade Zeit ein bisschen nach zu schauen was das denn alles genau ist, denn heute Mittag hatte ich ENDS-STRESS! Heute Morgen bin ich nämlich zu Laura gefahren und dann sind wir nach Seaford zu Corinna, die auch ein Au Pair ist. Laura und ich waren erstmal so Glückplize und haben an die falsche Tür geklopft. Man war das peinlich. Und Laura haut auch noch voll rein: "Warte mal ab, wir klopfen da gleich an und die wohnt gar nicht da!" Ja! Toll! Sowas schaffen auch nur wird. Sarah und ich  mussten übrigens feststellen, dass wir Hanna doch sehr sehr sehr vermissen, aber Laura auch cool ist und wir uns auch ziemlich ähnlich sehn, auch wenn man das gar nicht so denkt.
Jedenfalls sind wir zwei Mädels von der Spezies "Verchecktukus Humanenses" dann zwei Häuser weiter gelaufen und ich meinte nur zu Laura: "Stell dir mal vor, hier passiert uns genau das gleiche!" Ich hab ja schon darauf gewartet, dass der Typ an der Tür zu uns sagt "Nee, die Corinna wohnt hier nicht! Die wohnt zwei Häuser weiter!" :D Aber nee. So war es nicht. War eher ein Volltreffer und dann waren wir bei Corinna. Haben dort erstmal was getrunken und gequatscht und sind dann zusammen ins Shoppingcenter gefahren. Dort haben wir erstmal gegessen und sind dann ein bisschen rumgelaufen. Hab zwei neue Pullis gekauft, die waren aber vergünstigt und der eine hatte ne Eule drauf. Ihr wisst ja wie sehr ich auf Eulen (und Babuschkas) abfahre. Mehr außer die beiden Pullis habe ich aber nicht gekauft, konnte mich also sehr gut zurück halten. Ha Ha Ha. Morgen geh ich aber nochmal mit Nikki hin, aber eher um ein bisshen rumzuhängen.
Ach, ich hab ja erzählt, dass ich ein neues Handy hatte. Das werde ich bei Eba.... äääääh, im Online-Auktionshaus (keine Schleichwerbung) verhökern und dann werd ich mir ein neues mit ANDROID holn, dass ich heute gesehn habe. Weil wenn ich ANDROID habe, kann ich mir "Whats App" runterladen und dann kann ich mit meinen deutschen Menschen kostenlos schreiben. Soweit der Plan. Mal sehen wie weit die Ausführung geht :D 

Mir ist gerade noch eingefallen, ich hab noch gar nicht im letzten Post erzählt dass Hanna, Sarah und ich an nem Freitag letztens ne Skype-Konferenz gemacht haben. Das war cool. Ich freu mich schon, wenn wir uns im Januar zu Sarahs 23. Geburtstag wieder sehen. Man wird das cool (: Wir haben schon viel viel viel geplant.

Und meine liebe Hanna: Auch wenn du das denken solltest: Wir werden dich nie  nie nie vergessen und vermissen dich ganz doll! <3 Aber das hab ich glaub ich schon echt sau oft gesagt oder?! :D Ha Ha Ha. 



Frau Sas. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen