Sonntag, 19. August 2012

Minigolfen und meine Eltern.

Heute war Sonntag. Eigentlich habe ich am Wochenende frei, aber da heute für Linzi Verkaufsoffener Sonntag war und Rick auch weg fuhr, musste ich einspringen und hab den Sonntag mit den Kids verbracht. Nach einer erbärmlichen Nacht mit nur sechs Stunden Schlaf, habe ich also morgens die Kids geweckt und wir sind nach Rosebud zum Minigolfen gefahren. Cal war absolut nicht begeistert - Lu dagegen umso mehr!
Auf der Internetseite stand etwas von wegen "Indoor" und "Outdoor" Minigolfen... Also war ich der Meinung, dass es eine Halle geben würde, in der der eine Minigolf Parcours aufgebaut ist. Pustekuchen! In Australien heißt drinne grundsätzlich nicht weiteres als "mit Dach".... Draußen hingegen "ohne Dach".
Wir haben erst mit dem "indoor" Parcours angefangen. Das hat so viel Spaß gemacht. Nicht nur mir, sondern auch Lucia und Callum. Und zwar hatten wir so viel Spaß dass wir direkt den anderen Parcours machen wollten. Und wir haben so viel gelacht, dass wir den ganzen anderen Leuten total auf den Keks gegangen sind.
Zwei Stunden waren wir glaub ich dort und sind dann direkt zu KFC für Lunch gegangen. Und auf dem Weg nach Hause haben sich die Kids hundert Mal bedankt, dass ich das mit denen heute gemacht habe. Ich war einfach so glücklich, als ich gesehn habe wie sie gestrahlt haben.
Am Abend bin ich ausversehn eingeschlafen, als ich nur kurz unter meiner Decke lag um mich aufzuwärmen. Schwupps, ist halb sieben und Linzi ist schon zu Hause.


Abends habe ich, wie jeden Sonntag Abend, mit meinen Eltern geskypt. Hab gemerkt wie sehr ich mein Papa vermisse. Keiner mehr zum streiten da. Wen kann ich hier anrufen wenn ich Unterwegs bin: "Papa, ich bring Döner mit, willse auch?". Es gibt Aktionen die ich nur mit Papa starten kann, genauso wie es Sachen gibt die ich nur mit Mama mache. Ich bin immer sehr gerne mit Mama einkaufen gefahren. Oder mit Papa in den Baumarkt. Immer noch! Selbst noch kurz bevor ich hier her gekommen bin, war ich immer ganz vorne mit dabei wenn es irgendwo hinging. Selbst wenn Mama nur etwas von irgendwo abgeholt hat. Ich kann es manchmal kaum erwarten, all diese Sachen und noch mehr wieder zu machen, wenn ich zurück bin. (: 


116 Tage!









Und jetzt gute Nacht! 

Sas. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen