Montag, 17. September 2012

Hannas Foto Der Woche!

Sarah, Hanna und ich haben ein Ritual. Wir machen jede Woche ein "Foto Der Woche" und schicken das rum, zwischen uns drein. Hanna hat dieses mal ein GIF-Bild gemacht und ich LIEBE es. Dahinter ist natürlich auch ein Insider versteckt (;




So genial! ♥

3 Kommentare:

  1. Ich kann mich gar nicht satt sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich bin schon wieder hier :D im Radio läuft gerade ein Lied, das voll dazu passt! Jetzt tanzt ihr im Takt :D

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott dubist in australien? ich bin neue leserin und finde mich noch nicht zurecht also frage ich einfahc mal dreist, wie lange bist du schon da?
    wie lange bleibst du noch? und vorallem wie alt? ichb´meine awww ich fühle mcih gerade so langwielig , ich bin 20 und habe kaum was gesehen und du sitztgerade im wundervollen australien awww.
    wie kammst überhaupt dahin? also ich meine hast du eine gastfamilie oder alleine oder wohnst du da? gott ist das spannend.
    (falls ich diesen kommenatr nicht wieder finde, magst du mir auf thebizarrebirdcage@live.de antworten?)

    I adore your blog, keep on doing this wonderful thing you do here.
    I had to follow you, you have a new fan now <3
    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen